Weihnachten für Kinder im Spital

Kinder Hilfsprojekt 2021

Jedes Jahr wenn Weihnachten naht, beschäftigt mich eine Frage; wie viele Kinder sind jetzt wohl im Spital und können nicht mit ihren liebsten Feiern? Wie viele Kinder können keine Geschenke auspacken?

Das Kinderspital Zürich, in Zürich-Hottigen betreut jährlich 8200 stationäre Patienten und rund 40'000 ambulante Patienten.

Dieses Jahr wollen wir genau diesen Kindern eine Überraschung vorbereiten. Daher Spendet bitte alle mit, damit wir mit dem gesammelten Geld bei einem Spielwarenhändler, Spielzeuge jedes Alters einkaufen können und diese vor Weihnachten an den Kindern im Spital, verschenken können.

Der Spenden-Marathon lassen wir offen bis am 10. Dezember 2021, danach gehen wir die Spielwaren besorgen und am 24. Dezember 2021, werden wir im Kinderspital in Zürich-Hottingen, die Kinder persönlich überraschen (sofern es das Covid-19 zulässt) ansonsten per Bote mit einer Nachricht.

Jede Spende wird sehr Willkommen sein, da wir dieses Projekt jedes Jahr wiederholen werden in einem anderen Kinderspital. Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich im voraus für Eure Unterstützung und den Gedanken an die Kinder!

Danke......  Ihre Liga mit Herz